Deutsch B1
Aktiv Challenge

Prüfungsvorbereitung und Verbesserung deiner Sprachkenntnisse
3 Wochen
intensives Training mit Marija und dem ziemlich besten Team
5 Lernbereiche
inkl. Grammatik, Lesen, Hören, Schreiben, Sprechen
3 Prüfungen
die Lernmaterialien sind relevant für telc-, Goethe- und ÖsD-Prüfungen

Diese Challenge ist für dich, wenn du...

dich auf die B1-Prüfung vorbereitest und bald eine Prüfung ablegst
die B1-Prüfung wiederholst und sie diesmal bestehen möchtest
keine Prüfung ablegen musst, aber besser Deutsch sprechen willst
jeden Tag eine Stunde Zeit hast, zu Hause zu lernen
Der Kurs bietet dir Folgendes
intensives Lernen
3 Wochen bei erfahrenen Deutschlehrern, zertifizierten Prüferinnen und Polyglotten lernen
Prüfungsvorbereitung
Vorbereitung auf alle Prüfungsteile: Hörverstehen, Leseverstehen, Sprechen, Schreiben
Übungsmaterialen
Täglich Materialien und Aufgaben, um selbst und in der Gruppe zu lernen
Live-Veranstaltungen
Regelmäßige Livestreams sowie Sprechstunden mit Lehrerinnen und Prüferinnen
Musterprüfungen
Materialien für verschiedene Prüfungsformate sowie Musterbriefe und Übungen
Ich will mein Deutsch schnell verbessern und bin bereit, am Kurs teilzunehmen!
Wie läuft der Kurs ab?
1
Anmeldung
Du bekommst Zugriff auf unsere geschlossene WhatsApp-Gruppe. Der Kurs findet in der WhatsApp-Gruppe statt.
2
Aufgaben
In der Gruppe erhältst du regelmäßig Aufgaben. Du kannst alle Aufgaben herunterladen und speichern.
3
Beratung
Du kannst in der Gruppe Fragen stellen. Wir beantworten sie und du bekommst wertvolle Tipps und Empfehlungen vom Team.
4
Prüfungsvorbereitug
Du erhältst Musteraufgaben für die Prüfungen und kannst damit gut üben. Du besprichst wichtige Fragen mit Prüferinnen.
Wie du bei der Challenge lernst?
An jedem Tag der Woche arbeitest du an einem bestimmten Bereich
Montag — Leseverstehen
Das Leseverstehen trainierst du durch Aufgaben mit Lösungen. Diese Aufgaben erstellen wir selbst und sie sind prüfungsrelevant.
1
Dienstag — Grammatik
Bei der Prüfung musst du eine Grammatik-Aufgabe lösen. Wir bieten zahlreiche Musteraufgaben dafür.
2
Mittwoch — Hörverstehen
Das Hörverstehen verbesserst du mithilfe von unseren Audioaufgaben und täglichen Intros vom Team.
3
Donnerstag — Sprechen
Mündlich profitierst du durch Audioaufgaben und in Live-Veranstaltungen. Du sprichst auch immer mit den anderen Teilnehmern.
4
Freitag — Schreiben
Du bekommst regelmäßig schriftliche Aufgaben, manche schickst zur Korrektur und bekommst ausführliche Rückmeldung.
5
Samstag — Aussprache
Du bekommst spezielle Materialien und Aufgaben von einer qualifizierten Aussprachetrainerin.
6
Sonntag — Lerntechniken
Spezielle Materialien helfen dir, die effektivsten Lerntechniken zu erlernen. So profitierst du vom Know-how der Polyglotten.
7
Was bekommst du?
Übungspakete mit Aufgaben
Du kannst auch nach dem Kurs weiter selbständig lernen
Tipps und Tricks für die Prüfung
Das Konzept der effektivsten Prüfungsvorbereitung für dich
Lerntechniken
Zeitgemäße und nützliche Werkzeuge, wie du dreimal schneller Deutsch lernen kannst
Zeitmanagement
Wie du deine Zeitplanung in der Prüfung optimieren kannst
Musterbriefe für die Prüfung
Fertige Texte, die du als Muster für die Vorbereitung verwenden kannst
Zweimal höhere Chance
Mit den nötigen Kenntnissen und Fertigkeiten bist du viel näher am Ziel
Unser Team
Marija Dobrovolska
Deutschlehrerin, Prüferin, TRIZ-Pädagogin, Polyglotte
Robert Zengerle
Deutschlehrer, Muttersprachler, zertifizierter telc-Prüfer
Christine Konstantinidis
Aussprachetrainerin, Muttersprachlerin, Polyglotte
Juliane Thiere
Deutschlehrerin, Muttersprachlerin, Polyglotte
Tilo Ramson
Dozent für medizinische Fachsprache, Muttersprachler
Maren Fritsch-Oguz
DaF/DaZ-Lehrerin, telc-Prüferin, Muttersprachlerin
Olivija Popovaite
Deutschlehrerin
Was sagen unsere Kunden?
Für Marija und Ihrem Team kann ich alles im Superlativ sagen, DAS BESTE TEAM! Was mir gefallen war, dass wir alle Fragen im Chat stellen könnten und dass ich hier Menschen von meinem Land gefunden habe. Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, damit ich jeden Tag lerne.
Olesea
Am besten gefällt es mir verschiedene Typеn auf die Prüfung vorzubereiten, und wie man die Wörter lernen kann. Welche Media kann man benutzen, wie kann man Aussprache beherrschen usw. Sie sind wirklich das beste Team.
Lyubow
Mir hat besonders die phantastische Betreuung der Lehrer gefallen, alle haben wirklich hart gearbeitet, um unsere Fragen zu beantworten und alle Aufgaben zu korrigieren. Die Materialien habe ich auch von höchster Qualität gefunden, die Atmosphäre im Kurs war super und ich habe sehr gern an der Gruppen-Aufgabe mit zwei anderen Schülerinnen teilgenommen! Der Preis war ehrlich gesagt super billig!
Flavia
Ich dachte gar nicht, dass man so effektiv Deutsch lernen kann. In der Schule und an der Uni waren ganz andere Methoden, die langweilig, langsam und nicht effizient waren. Mir hat alles gefallen: viele Übungen mit Möglichkeit der Selbstprüfung für verschiedenes Tempo; Audios mit Texten dazu, Videos vom Marijas Team; kreative Aufgaben und deswegen viel Arbeit mit Wörterbuch; positive Intros und Livestreams von Marija.
Iwanka
Und was finden sie besonders toll?
Tetiana
Es war wirklich Intensiv: der Titel war völlig gerechtfertigt. Auch das, was ich während des Kurses nicht geschafft habe, mache ich jetzt und werde weiter machen.
Galina
Es gibt keine feste Unterrichtszeit. Das ist praktisch für Teilnehmer mit unterschiedlichen Zeitzonen.
Dmitriy
Chat mit Gleichgesinnten - es hilft, nicht die Nase hängen, auch wenn es schwierig ist. Besonders toll ist, dass die Teilnehmer aus verschiedenen Ländern sind und viele nur eine gemeinsame Sprache haben - Deutsche.
Filippo
Es ist großartig, dass man unseren Lehrern und Korrektoren eine Frage stellen kann, wenn man an seinen Fehlern arbeitet. Und im Allgemeinen kann man im Chat jede Frage stellen und garantiert eine Antwort erhalten.
Dilana
Tägliche Audio-Intro. Das muss man unbedingt lassen. Es ist so gefühlvoll und freundlich, als ob ich Christine zu Besuch wäre. Es gibt ein Gefühl der Unterstützung und persönliche Kommunikation mit dem Lehrer.
Jetzt bist du auch bereit, dein Deutsch auf das Niveau B1 zu bringen. Für die Anmeldung hast du nur...
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Click to order
Deine Bestellung
Total: 
Es geht gleich weiter. Wir brauchen nur ein paar Infos von dir, um deine Bestellung abzuschließen. Ja, ich weiß, es nervt, aber leider müssen wir auch die Formalitäten beachten. Diese Info benötigen wir für die Rechnung.
Vorname & Nachname
E-Mail
Handynummer
Straße, Hausnummer
PLZ, Wohnort
Payment method
Kursstart am 04.10.2021
Effektiv-Paket
29 €
WhatsApp-Gruppe ohne Lehrer
Tägliche Aufgaben mit Lösungen
Material zur Prüfungsvorbereitung
Grammatikübungen mit Lösungen
Videos und Audios
Ausverkauft
Individuell-Paket
399 €
WhatsApp-Gruppe mit Lehrern
Tägliche Aufgaben mit Lösungen
Material zur Prüfungsvorbereitung
Videos und Audios
Livestreams und Sprechstunden
Paket aus Musterbriefen
Grammatikübungen
20 Min Beratung von Marija
2x20 Min Beratung von Prüfern
Ausverkauft
Hast du noch Fragen?
Unser Kundenservice steht dir immer gerne zur Verfügung und beantwortet alle deine Fragen.
Online-Sprachschule "Deutsch mit Marija"
Coworking Nürnberg
Josephsplatz 8
90403 Nürnberg

WhatsApp: +49 1575 0418646
Made on
Tilda